wieder daaaaaa

hallooo!
was geht?
ich war ja jetz fuer ne zeit nicht da, wir waren zu viert bei nem tanzfestval in gennetinnes-->google, und es war ziemlich cooooool, zwar nicht so wie ichs mir vorgestellt habe aber sehr cool! am anfang hab ich mich bissl verloren gefuehlt aber dann hab ich noch viele nette leute kennengelernt und ja...nette maedchen, die ich vielleicht nie wieder seh...:-(
naja auf jeden fall wars ein grosses folk-(das ist ein musikstil) festival wo tanzkurse gegeben wurden den tag ueber mit live musik und am aben gabs immer nen ball wo halt getanzt wurde...12 riesen zelte waren da aufgestellund dort wurde getanzt...im zelt ham wir geschlafen, nie vor 4 schlafen gegangen und nicht gerade viele tanZstunden besucht...aber scotish polka walzer und ein paar gruppentaenze gehn immer!
najaaaaa genaueres erzaehl ich euch muendlich...ist nicht so anstrengend...dann hmmm...keine ahnung war cool...
sonst...ja ich hab heute paar fotos gemacht und jetz schaau ich wie man die da reinkriegt...
bussis babaaaa

bloedsinn-der-euch-nicht-interessiert

und von den eltern und der tochter, lucile die nicht da ist hab ich noch nix...

jonny-et-ses-dessins

blick-aus-fenster-1

blick-qus-fenster-2

DSCN7472

pferd

johnathan-moi-angelique

schoenheit-andreas
lisi61 - 22. Jul, 08:35

Zum Glück kennen wir deine Schönheit.....

.... sonst würden wir uns echt schrecken! ;)

Die Gegend schaut ja wunderschön aus! Wir freun uns schon, wenn wir auch Lucille und Jonathan kennenlernen!
Also, tu nur weiterhin schön Fotos hochladen und Berichte schreiben.
Und vor allem heißt es jetzt arbeiten, oder???

Alles Liebe an Französisches Brötchen von Frau Gemahlin, Herrn Gemahl , Schranktür, Schlosstor und altem kalten Hermann. Voller Kühlschrank arbeitet! ;)

france2008 - 22. Jul, 18:32

ja wir bauen jetzt grad ne huehnerhuette und morgen keine ahnung dann bringen wir angelique zum flughafen...dann schlafen wir irgendwo anders und uebermorgen schlachten wir irgenwelche kaelber und schweine und huehner und keine ahnug...???
und die verfleischen wir dann...
MrHyde - 22. Jul, 18:58

hey mama

andi, du bist der größte...

hast du deine hostfamily eigentlich noch nicht total verschreckt oder sind die franzosen typen wie dich gewohnt?
egal....

tu mir einen gefallen und verfall nicht in depressionen, ok??

hmmm... kälber und schweine schlachten.... coole sache, machst ein paar fotos für mich??? ;-)

mille bissous
schmidi

lisi61 - 23. Jul, 10:18

Von Deiner Godi

Lieber Andi, jetzt habe ich dir eine halbe Stunde auf französiche einen super Text geschrieben, ich war voll stolz, dass ich noch so viel kann....habe Dir erzählt, dass wir in Kärnten waren im Tiffnerwinkel :-) und im Pressegger See geschwommen sind... und und und.... und dann ist das Kabel raus, ich hatte nix gesichert. Und jetzt bin ich frustriert.

Darum in Kürze:
Dis bonjours à toute la famille.
Tais tois si bon comme toujours :-)
Ne m´oublie pas :-)! J´éspère, que tu nous visit u n jour pour voir notres petits animeaux dans le jardin. Est ce que tu connais déjà Emmy et Elias?
Grand bisous ton Godi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

aus ists!
in 7 stunden sitz ich dann schon im auto, 12 stunden...
france2008 - 2. Aug, 22:26
von hättern
schreib dir gerade von meinem iPod über Wlan!!!! Bin...
lisi61 - 28. Jul, 14:02
Soll ich versuchen.....
...... beim Harger eine Lehrstelle für dich zu bekommen??? Reverenzfotos. ..
lisi61 - 27. Jul, 12:41
hola!
lalalala... ....mmmmmh, traumfotos!! ich werd vegetarier...
andse - 27. Jul, 02:31
Nach langem NICHTS wieder...
Nach langem NICHTS wieder mal was neues von mir...eine...
france2008 - 27. Jul, 01:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 5909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 22:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren