aus ists!

in 7 stunden sitz ich dann schon im auto, 12 stunden fahrt ueber italien, nach oesterreich!
war total super, die letzen tagen sehr cool, bin geritten hab klavier gespielt heute bds gelesen, heute ham wir geburtstag gefeiert von lucile und ich hab mich von val verabschiedet :-( er hat mir ne coole cd geschenkt und seinen mp3 playe mitgegeben mit sehr viel cooler musik!!!!
ich ihm nichts :-( wollt ihm eig. nen brief schreiben aber zu spaet aber ich hab ja seine adresse!
ich hoff ich kann naechstes jahr wieder nach gennetines fahren und hierher, es war wunderschoen, die 3 wochen vergingen im flug und ja traurig ist der abschied immer, aber ich komme wieder! neue freunde sind immer sehr sehr cool und ich freu mich schon wenn ich sie wiedersehe!!!
najaaaa ich freu mich natuerlich schon sehr auf euch alle, hoff das der peter gut angekommen ist und man sieht sich, bald!
peace andi

ps: Merci Philippe, Sylvie, Angelique, Lucile et Johnathan
Merci VALENTIN et MANON
Merci a tous les autres francaises! il etait supermega coool!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

aus ists!
in 7 stunden sitz ich dann schon im auto, 12 stunden...
france2008 - 2. Aug, 22:26
von hättern
schreib dir gerade von meinem iPod über Wlan!!!! Bin...
lisi61 - 28. Jul, 14:02
Soll ich versuchen.....
...... beim Harger eine Lehrstelle für dich zu bekommen??? Reverenzfotos. ..
lisi61 - 27. Jul, 12:41
hola!
lalalala... ....mmmmmh, traumfotos!! ich werd vegetarier...
andse - 27. Jul, 02:31
Nach langem NICHTS wieder...
Nach langem NICHTS wieder mal was neues von mir...eine...
france2008 - 27. Jul, 01:06

Links

Suche

 

Status

Online seit 5909 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 22:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren